Believe Digital Neuveröffentlichungen KW43

Noch mehr neue Songs gibt’s wie immer in unseren Playlists auf Spotify und Deezer.

Chris Simmons – You Could Have It All

chris simmons - you could have it all

Label: Mulberry Music
Genre: Singer/Songwriter

Sein Video zum Song “You Could Have It All” schaffte 50.000 Views innerhalb einer Woche. Der Track wurde auf unzähligen Blogs und schließlich auch auf der Website des NME besprochen. Und sein Cover des MGMT-Hits “Kids” gilt schon jetzt als eines der besten. Chris Simmons hat sich in den letzten Monaten eine breite Fangemeinde erspielt. Er war mit The Kooks, The Maccabees oder Squeeze auf Tour. Nun erscheint mit “You Could Have It All” eine EP, die es wirklich in sich hat.


HISS – Das Gesetz der Prärie

hissLabel: HISS
Genre: World / German

Sieben Jahre fuhren HISS um die Welt, durchstreiften menschenleere Weiten und tauchten ein ins Gewühl der Metropolen. “Das Gesetz der Prärie” ist ebenfalls ihre bereits siebte Platte. Wie immer mit einer eigenwilligen und besonderen Mischung aus Folklore und Moderne: “Polka für die Welt”.

The following two tabs change content below.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *