Neue Believe Releases KW 25 mit Gerard, Enyadres, …

Eine Auswahl der Neuveröffentlichungen unserer Partnerlabels. Noch mehr neue Songs gibt es in unserer Playlist auf Spotify.

Gerard – AAA

Gerard - AAALabel: Futuresfuture
Genre: Hip Hop

Mit seinen hierzulande einzigartigen Produktionen und nachvollziehbaren Adoleszenz-Texten hat sich Gerard in den letzten Jahren links vom Mainstream einen Namen gemacht und kreierte mit „Gerard Musik“ sein eigenes Genre. Mit seiner Mischung aus dem experimentellen Beat-Untergrund und zeitgenössischer, innovativer Popmusik stellt „AAA“ die logische Weiterentwicklung der beiden Vorgänger-Alben dar, wobei auf textlicher Ebene wieder mehr Persönliches sowie Alltagsbeobachtungen im Mittelpunkt stehen. Das neue Album erscheint erstmals auf seinem eigenen Label „Futuresfuture“.

Enyadres – Mädchen

Enyadres - Mädchen

Label: Gefaelltmir-Music
Genre: Pop / Dance

Enyadres ist das beste Beispiel für alle Mädchen, um zu zeigen, dass man es mit Ehrgeiz und Disziplin zum gefeierten Internet-Star und Sängerin schaffen kann. Im Sturm eroberte sie die sozialen Medien mit ihren Tanz-Videos und baute innerhalb kürzester Zeit eine große und treue Fangemeinde auf. Im Jahr 2017 gehört Enyadres auf ihren verschiedenen Plattformen mit einer Reichweite von 1,2 Millionen Usern zu den führenden, deutschen, weiblichen Influencern. Nach den erfolgreichen ersten Live-Auftritten heißt es für Enyadres jetzt, den nächsten Schritt zu verfolgen: die Veröffentlichung von Single & Video ihres ersten Songs  ‘Weil ich ein Mädchen bin’.

Alpa Gun – Made in Türkiye

Alpa Gun - Made in TürkiyeLabel: ILLICITE
Genre: Hip Hop

Nach seinem letzten Album, „Zurück zur Straße“, das auf Platz 17 der deutschen Album Charts landete, erscheint dieses Jahr am 14. Juli Alpa Guns neues Werk mit dem Titel „Walther-P“. Das Album wird dieses Mal ein Mixtape mit Instrumentals und selbstverständlich einigen Featuregästen. Der Berliner Rapper, auch bekannt als „Alper Abi“ oder „Der Meister aller Glatzen“, schöpft mit dieser Platte sein gesamtes Potential an Street Rap Credibility aus und fügt jedem Track seine eigene Kopfnote „Made in Türkiye“ hinzu. Genau so heißt nun auch die neue Vorabsingle zum kommenden Album.

Jon Sine – Fall

Jon Sine - Fall

Label: Axsens
Genre: Dance

“Fall” ist das neue Lied des deutschen Produzenten Jon Sine. Er liefert damit einen eingängigen Sound zusammen mit dem schottischen Sänger und Songwriter Calum Venice. Die Veröffentlichung öffnet ein komplett neues Kapitel in seinem musikalischem Universum. Mit House-Grooves, melancholischen Gitarrensounds und Refrains zum Mitsingen ist der perfekte Sommer-Sound geschaffen.

The following two tabs change content below.

Sebastian Bredl

Sebastian kümmert sich als Online Marketing Manager um die Social Media-Betreuung der Believe Partner-Labels und -Künstler.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *