Neue Believe Releases KW 26 mit Afrob, Brownswood Bubblers Twelve Pt. 2, …

Eine Auswahl der Neuveröffentlichungen unserer Partnerlabels. Noch mehr neue Songs gibt es in unserer Playlist auf Spotify.

Afrob feat. Max Herre & Joy Denalane – Ruf deine Freunde an

Afrob feat. Max Herre & Joy Denalane - Ruf deine Freunde an

Label: One Shotta Records
Genre: Hip Hop

Dieser Track war schon ein Highlight auf dem Album “Push” von 2014. Eine Hook, die garantiert zum Ohrwurm wird, gesungen von Max Herre und Joy Denalane. Das Ganze wurde mit der wundervollen Band Tribes of Jizu in den Red Bull Studios in Berlin aufgenommen und gibt einen ersten Einblick in das kommende Live-Album von Afrob, welches im Oktober veröffentlicht wird.

Various Artists – Brownswood Bubblers Twelve, Pt. 2

Various Artists - Brownswood Bubblers Twelve, Pt. 2

Label: Brownswood Recordings
Genre: Dance / Trip Hop

Zusammengestellt von DJ, Plattensammler und Label-Chef Gilles Peterson, meldet sich die richtungsweisende Brownswood Bubblers Serie zurück. Die Idee ist aber dieselbe geblieben. Den Talenten, die unter dem Radar laufen, eine Bühne zu geben. In den 3 Jahren, die seit der letzten Bubblers Compilation vergangen sind, ist viel zu viel gute Musik entstanden, um alles auf ein Release zu pressen. Daher erscheint die neue Compilation in 2 Teilen und bietet damit den Raum, den die Musik verdient.

John Known, Figub Brazlevic – Staffel 01 Episode 01

John Known, Figub BrazlevicLabel: Krekpek/ Bamboo Mgmt
Genre: Hip Hop

Er ist ein unbeschriebenes Blatt, aber sein Textbuch quillt über. Im Hamburger Umland geboren, letztes Jahr nach Berlin ausgewandert, vereint der Mittzwanziger John Known nicht nur die Rapschulen beider Metropolen, sondern auch mehrere Generationen mit seinem Future-Boombap State of Mind. Nach seiner Freestyle-Vergangenheit, DJ-Dasein und Studiozeit mit Afrob und Denyo und Sessions in Samys Kunstwerkstadt, übernimmt der Rapper in seiner eigenen Serie nun die Regie, das Drehbuch und die Hauptrolle.

Emree Kavás – Kopf hoch

Emree Kavás - Kopf Hoch

Label: Emperium Records
Genre: Pop

Emree Kavás könnte schon jetzt ein Buch über die Entstehungsgeschichte seines Debütalbums schreiben. Tut er aber nicht, sondern geht endlich mit seiner ersten Single „Kopf Hoch“ an den Start. Der Titel begeistert nachhaltig und gibt einen Vorgeschmack auf das kommende Album “Emperium”, welches der Ausnahmekünstler und Entertainer zusammen mit seinen Produzenten Peter Albertz und Simon Adrian sowie dem Soundspezialisten Volker Gebhardt entwickelt hat. Die Kreativität und Leidenschaft von Emree Kavás zeigt sich auch in dem Musikvideo zu „Kopf Hoch“, für das er als Drehbuchautor, Produzent und Co-Regisseur verantwortlich ist.

The following two tabs change content below.

Sebastian Bredl

Sebastian kümmert sich als Online Marketing Manager um die Betreuung der Believe Partner-Labels und -Künstler.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *