Neue Believe Releases KW 27 mit Massiv, Orden Ogan, …

Eine Auswahl der Neuveröffentlichungen unserer Partnerlabels. Noch mehr neue Songs gibt es in unserer Playlist auf Spotify.

Massiv – Sirene

Massiv - Sirene

Label: Al Massiva
Genre: Hip Hop

Seit über einem Jahrzehnt mischt der Rapper Massiv die oberen Ränge der Rap-Industrie auf. Mit einer einzigartigen Leichtigkeit – denn 12 sehr erfolgreiche LP’s hintereinander sind eine seltene Ausnahme im Rap-Geschäft und verdeutlichen die stetig wachsende Relevanz des palästinensischen Ausnahmekünstlers. Mit der richtigen Mischung aus motivierenden Gesellschaftskritiken und epochalen Straßen-Brechern begeistert Massiv seit Beginn der Karriere seine wachsende Fanbase. Dieses Album macht keine Ausnahme und ist daher ein Muss für jeden, der auch nur ansatzweise mit Rap in Berührung kommt.

Orden Ogan – Gunmen

Orden Ogan - Gunmen

Label: AFM Records
Genre: Hard Rock / Metal

Die Power Metal Band Orden Ogan veröffentlicht im bereits fünftes Studioalbum “Gunmen”. Mit zehn neuen Liedern geben sie dabei voll auf die Zwölf. Seit dem letzten Studioalbum „Ravenhead“ tourten Orden Ogan nicht nur als Support von HammerFall und später Powerwolf durch ganz Europa, sondern begaben sich mit großen Erfolg auch erstmals als Headliner auf Tour. Mit „Gunmen“ setzt die Band um Sänger/Gitarrist Seeb Levermann nun noch eins drauf: Melodischer, aber gleichzeitig härter denn je, bahnen sich die 10 neuen Hymnen erbarmungslos ihren Weg in die Gehörgänge.

Mike Rigler – Laganini

Mike Rigler - LaganiniLabel: Etage Noir Recordings
Genre: Dance / Electronica

Mike Rigler hat bereits 2 EPs über das Label Etage Noir Recordings veröffentlicht – Lovesick & Dirt und Midnight Rendezvous. Der Künstler hat Remixes für Loui Austen & Marten Hörger gemischt und Parov Stelar auf seiner Tour als Support-Act unterstützt. Danach gönnte sich Mike eine Pause, um sich voll und ganz seiner Familie zu widmen. Sieben Jahre später verkündet er sein großes Comeback mit seinem Album “Laganini”.

Yuksek – Nous Horizon, Vol. 2

Yuksek - Nous Horizon, Vol. 2

Label: Partyfine
Genre: Dance / House

Letzten Februar erschien “Nous Horizon”, das dritte Album von Yuksek. Es hat eine neue Herangehensweise an die elektronsiche Musik und Pop-Writing an den Tag gebracht. Seine neuen Melodien sind sonniger als zuvor – die Beats und die Produktion dezenter. Das neue Album beinhaltet Remixes von Langzeitfreunden wie Juveniles, oder der Disco Legende Dimitri From Paris. Auch er selbst bietet einige, alternative Versionen seiner Tracks dar und macht das Album somit zu einem wahren, zweiten Kapitel.

The following two tabs change content below.

Sebastian Bredl

Sebastian kümmert sich als Online Marketing Manager um die Betreuung der Believe Partner-Labels und -Künstler.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *