Neue Believe Releases KW 31 mit Veysel, EINFACHSO, …

Eine Auswahl der Neuveröffentlichungen unserer Partnerlabels. Noch mehr neue Songs gibt es in unserer Playlist auf Spotify.

Veysel – Bargeld

Veysel - Bargeld

Label: Bela Boyz
Genre: Hip Hop

Veysel ist auf der Jagd nach dem „Bargeld“: Nach einem Album, einem Mixtape und einer kleinen musikalischen Auszeit ist Veysel nun endlich zurück. Und wie: Mit seiner Hauptrolle als Neuköllner Gangster in der Erfolgsserie „4 Blocks“ zeigte er, dass er auch abseits von Rap mit Authentizität und Charisma überzeugt – und spielt diese Stärken auch auf seiner neuen Single aus: „Bargeld“, produziert von Macloud & Joshimixu, ist ein astreiner Straßen-Hit und kommt über sein eigenes, neues Label Bela Boyz, wo noch dieses Jahr auch Veysels neues Soloalbum erscheinen soll.

EINFACHSO – TAKTAK

EINFACHSO - TAKTAK

Label: Futuresfuture
Genre: Hip Hop

Der erst 19 jährige Wiener Rapper mit polnischer Abstammung “EINFACHSO” veröffentlicht seine Debüt EP “TAKTAK” über das Label “Futuresfuture” . Produziert wurde das Werk zur Gänze von Wiens aktuellen Hypeboy Nummer Eins  “Jugo Ürdens”, der außerdem auch auf der aktuellen Videosingle “Alles Gut” gefeatured wird. Brachte Wien in jüngster Vergangenheit einige der spannendsten und kontroversesten Rapper im deutschsprachigen Raum hervor, so ist EINFACHSO mit seinen erst 19 Jahren wohl als Anführer der neuen Generation zu verstehen, deren Lifestyle irgendwo zwischen Straße und Unihörsaal, Kiffen und Schach anzusiedeln ist.

Limit & Lü Rique – Berlusconi

Limit & Lü Rique - Berlusconi

Label: LL Family
Genre: Hip Hop

Limit & Lü Rique wollen alles – und wissen auch ganz genau, auf welchem Weg sie ihr Ziel erreichen: volles Risiko. „Immer noch keine Option: Papa Staat oder Job“, erklären die zwei Rapper auf ihrer neuen Single „Berlusconi“. Gleichzeitig eingängig und bretthart, bietet das Trap-Geschoss einen Ausblick auf das kommende Kollaboalbum der beiden: Die Jagd nach dem schmutzigen Geld, harte Ansagen, finstere 808-Bässe und melodiöse Auto-Tune-Passagen – das Rap-Universum von Limit & Lü Rique spiegelt exakt wider, was die beiden auf den Straßen Berlins erlebt haben.

Various Artists – Bar 25 – Zeitgeist

Various Artists - Bar 25 – Zeitgeist

Label: Bar 25 Music
Genre: Dance / House

Pünktlich zur englischen Subtitle Version des Kinofilms “Bar25 – Tage außerhalb der Zeit” erscheint auch die längst überfällige Fortführung des Kult-Soundtracks zum Film. Mit dem Titel “Zeitgeist” erscheint eine neue Compilation-Serie, die uns in regelmäßigen Abständen in die Welt der elektronischen Musikfantasien entführt. Endlose Nächte und zeitlose Tage prägten den Musikstil einer ganzen Feiergeneration. Mit insgesamt 23 Musikstücken präsentieren sich Künstler wie Wareika, Acid Pauli, Nico Stojan und viele weitere mit größtenteils exklusiven und neu produzierten Titeln.

The following two tabs change content below.

Sebastian Bredl

Sebastian kümmert sich als Online Marketing Manager um die Betreuung der Believe Partner-Labels und -Künstler.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *