Neue Believe Releases KW 34 mit Apecrime, Julian Williams…

Eine Auswahl der Neuveröffentlichungen unserer Partnerlabels. Noch mehr neue Songs gibt es in unserer Playlist auf Spotify.

Apecrime – Bang!

Label: Apecrime
Genre: Pop

Eines der bekanntesten Musik- und Comedy-Trios meldet sich zurück. ApeCrime  aus Köln, die vor allem über ihre YouTube-Kanäle mit zusammen fast 5 Millionen Abonnenten zu großer Bekanntheit gelangten, legen nach dem großen Erfolg ihres Debütalbums nach. Auf „Affenbande“, das zum Release 2014 auf Anhieb Platz 3 der deutschen Albumcharts erreichte, folgt nun die EP „Bang!“. Mit der Veröffentlichung stellt das Trio vor allem seine musikalische Weiterentwicklung in den Vordergrund. Unterstützung erhielten sie dafür von Produzent Benjamin „Biztram“ Bistram, der in der Vergangenheit bereits mit Künstlern wie etwa Prinz Pi oder Casper arbeitete.

Julian Williams – Vergessene Welt

Label: Deadhead Records
Genre: RnB / Soul

Seit er 1999 als J-Luv ins Rampenlicht trat, gehört er zu den spannendsten Künstlern im deutschen Soul- und R&B-Bereich. Gesegnet mit einer einzigartigen Stimme und herausragenden Produzenten- und Songwriting-Fähigkeiten, arbeitete Williams bereits mit allen, die Rang und Namen haben in der urbanen Musikszene. Jetzt ist die deutsche Soul- und R&B-Koryphäe Julian Williams zurück mit neuem Album: „Vergessene Welt“ ist die lang erwartete Rückkehr des Sängers, Songwriters und Sympathieträgers auf sein Spielfeld: ein tiefes, vielseitiges Stück zeitgenössischer Musik mit urbanem Feeling – ein Album, wie es nur Julian Williams machen kann.

Solution. 45 – Nightmares in the Waking State, Pt. 2

Label: AFM Records
Genre: Metal

Erst vor einem halben Jahr veröffentlichte die finnisch-schwedische Death-Metal Band Solution. 45 den ersten Teil ihres Doppelalbums. Jetzt folgt Teil 2! Während des Schreibprozesses wurde damals der Band schnell klar, dass sie mehr als genug Songs für nur ein Album hatte – und zu viele gute, um diese einfach in der Versenkung verschwinden zu lassen. Dies war der Zeitpunkt, an dem die Idee entstand, ein Doppelalbum zu veröffentlichen. Herausgekommen ist ein absolutes Highlight des modernen Metal.

Nicole Cross – Awesome

Label: Starwatch
Genre: Pop

Mit ihrer einzigartigen Stimme berührt die junge Nürnbergerin bereits jetzt Menschen auf der ganzen Welt: Ihre Musik stürmt die Charts, wird in TV- Shows gespielt und erobert die USA, Brasilien, Großbritannien und sogar Asien im Sturm. Nicole Cross – ein junger, aufstrebender Popstar aus Deutschland mit einer Stimme, die keine internationalen Grenzen kennt. Ein modernes YouTube-Märchen, das nun ins nächste Kapitel geht. “Awesome” ist eine eingängige Uptempo-Popnummer, die all das vermittelt, was Nicole wichtig ist: Spaß, Selbstbewusstsein und Freiheit. Die Entwicklung zeigt: Nicole Cross geht in großen Schritten in Richtung einer vielversprechenden Karriere.

The following two tabs change content below.

Matthias Brinkmann

Matthias ist als Director Digital Marketing bei Believe Germany für digitale Strategien und Kampagnen verantwortlich. Außerdem berät er Partner-Labels und -Künstler im Social Media Marketing.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *