Neue Believe Releases KW 34 mit Metrickz, Mister Me, …

Eine Auswahl der Neuveröffentlichungen unserer Partnerlabels. Noch mehr neue Songs gibt es in unserer Playlist auf Spotify.

Metrickz – XENON

Metrickz - FOOTPRINTS

Label: Metrickz
Genre: Hip Hop

“XENON” ist das neue Album von Metrickz. Der Rapper hat mehrere Millionen Videoviews und diverse Alben im Nacken. Doch satt ist er definitiv noch nicht und hat die letzten 10 Monate ununterbrochen an seinem neuen Werk gearbeitet.

 

 

Mister Me – Kokon

Mister Me - Kokon

Label: Futuresfuture
Genre: Pop

Im Herbst erscheint “Zeit bleibt Zeit”, ein quicklebendiger Hybrid aus Rap und Gesang. Mit den neuen Songs geht es dann auch direkt auf ausgedehnte Deutschlandtour. Denn so schön das Schreiben auch ist, auf der Bühne fühlt sich Mister Me immer noch am wohlsten. Da lässt er die Zuhörer tief in sein Leben eintauchen und damit sehr nah an sich heran. Mister Me ist echt, keine Fassade, keine Maske. Nun erscheint die nächste Vorabsingle “Kokon”.

Pedaz – 23 Km/h

Pedaz - 23 Km/h

Label: Distri Records
Genre: Hip Hop

Erst vor kurzem veröffentlichte der Ruhrpott Rapper Pedaz sein Album “Malocherattitüde” und ließ darauf presslufthammermäßige Beats mit charismatisch durchdachten Punchlines verschmelzen. Und ganz nach dem Motto “Malocherattitüde”, gibt’s bei Pedaz keine langen Pausen. Bereits jetzt erscheint seine neue Single “23 Km/h”.

 

Iron & Whine – Beast Epic

Iron & Whine - Beast Epic

Label: SUB POP
Genre: Alternative

Mit der Rückkehr zur alten Aufnahmedisziplin, alles live einzuspielen und minimales Overdubbing einzusetzen, geht der Sound des neuen “Iron & Whine”-Albums stark zurück zu den ersten Veröffentlichungen. Dennoch mischen sich zu den alten Sounds neue Genres und Songwriting-Styles, welche sich die Musiker unweigerlich über die letzten Jahre angeeignet haben und schaffen somit ihr bis dato facettenreichstes Album.

The following two tabs change content below.

Sebastian Bredl

Sebastian kümmert sich als Online Marketing Manager um die Betreuung der Believe Partner-Labels und -Künstler.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *