Neue Believe Releases KW 39 mit Veysel, Petit Biscuit, …

Eine Auswahl der Neuveröffentlichungen unserer Partnerlabels. Noch mehr neue Songs gibt es in unserer Playlist auf Spotify.

Veysel – Bam Bam

Veysel - Bam Bam

Label: Bela Boyz
Genre: Hip Hop – German Hip Hop

“Wer seine musikalische Entwicklung in den letzten Jahren verfolgt hat, weiß, dass er das Zeug dazu hat, einer der größten Stars des Genres zu werden.” Veysel hat bereits ein Album und ein Mixtape veröffentlicht. Der Künstler hat sich außerdem mit einer Hauptrolle als Neuköllner Gangster in der Serie “4 Blocks”, die bei TNT läuft, einen Namen gemacht. Nun veröffentlicht er sein neues Album “Hitman” über sein eigenes Label “Bela Boyz”. Vorab erscheint die Single “Bam Bam”.

Petit Biscuit, Panama – Waterfall

Petit Biscuit feat. Panama - Waterfall

Label: Petit Biscuit Music
Genre: Dance – Electro

Petit Biscuit präsentiert seine neue Single “Waterfall” zusammen mit dem australischen Sänger Panama. Der Songt führt die Zuhörer auf eine Reise durch atmosphärische Sounds, versehen mit Momenten aus purer Energie, die sich durch die Ohren in den Körper tragen. Die Stimme des Sängers Panama drängt einen dazu, einfach loszulassen und in die Unbekannten des Lebens einzutauchen.

Nicole Cross – Darkness

Nicole Cross - Darkness

Label: Starwatch Entertainment GmbH
Genre: Pop

Mit ihrer einzigartigen Stimme berührt die junge Nürnbergerin Nicole Cross bereits jetzt Menschen auf der ganzen Welt: ihre Musik stürmt die Charts, wird in TV- Shows gespielt und erobert die USA, Brasilien, Großbritannien und sogar Asien im Sturm. Nicole Cross – ein junger, aufstrebender Popstar aus Deutschland mit einer Stimme, die keine internationalen Grenzen kennt. Ein modernes YouTube-Märchen, das nun ins nächste Kapitel geht.

Marvin Game – Benimm dich

Marvin Game - 20:15

Label: IMMER READY
Genre: Hip Hop – German Hip Hop

Marvin Game ist fleißig am arbeiten, denn nachdem erst im April diesen Jahres sein Debüt-Album “20:14” veröffentlicht wurde, steht der Nachfolger mit dem passenden Namen “20:15” bereits in den Startlöchern. Nach der Single “Obstsalat” erscheint nun der zweite Vorabtrack “Benimm dich”.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *