Neue Believe Releases KW 44 mit Veysel, Petit Biscuit, …

Eine Auswahl der Neuveröffentlichungen unserer Partnerlabels. Noch mehr neue Songs gibt es in unserer Playlist auf Spotify.

Veysel – Hitman

Veysel - Hitman

Label: Bela Boyz
Genre: Hip Hop – German Hip Hop

“Wer seine musikalische Entwicklung in den letzten Jahren verfolgt hat, weiß, dass er das Zeug dazu hat, einer der größten Stars des Genres zu werden.” Veysel hat bereits ein Album und ein Mixtape veröffentlicht. Der Künstler hat sich außerdem mit einer Hauptrolle als Neuköllner Gangster in der Serie “4 Blocks”, die bei TNT läuft, einen Namen gemacht. Nun veröffentlicht er sein neues Album “Hitman” über sein eigenes Label “Bela Boyz”.

Petit Biscuit – Beam

Petit Biscuit - Beam

Label: Petit Biscuit Music
Genre: Dance – Electro

Petit Biscuit präsentiert die Single “Beam” aus seinem kommenden Album “Presence”. Der Track schlägt gekonnt die Brücke zwischen den gewohnten Sounds des jungen Produzenten und zukunftsweisenden Richtungen. Er selbst hat das himmlisch klingende Cello eingespielt, dazu gibt es die für den Sound charakteristischen High Pitch Vocals. Damit zeigt Petit Biscuit in knapp vier Minuten, was ihn zu einer Größe der heutigen Elektro-Szene machte.

morten – episode 1: 10551 moabit island.flp

morten - episode 1: 10551 moabit island.flp

Label: IMMER READY
Genre: Hip Hop – German Hip Hop

Neues aus dem IMMER READY Kosmos. morten veröffentlicht die erste Vorabsingle “episode 1: 10551 moabit island.flp” zu seinem kommenden Album “10551 moabit island season 1”.

 

 

 

Steasy – Untertitel

Steasy - Untertitel

Label: Federballklikke
Genre: Hip Hop – German Hip Hop

Das akademische & arbeitswillige Allroundtalent Steasy avancierte in den vergangenen Jahren durch pfiffige Ideen zu immer größerem Bekanntheitsgrad, auch außerhalb der Rapszene (er war schon vor Jan Delay in Wacken). Zweifelsohne war der Höhepunkt seiner rekordverdächtigen Karriere bisher der völlig verdiente Splash-Edition VBT-Sieg 2013 und die damit verbundene Eröffnung seines Lieblingsfestivals, dem Splash, zusammen mit seiner Federballklikke! Vorab veröffentlichte der durchaus grimmige, aber nicht geizige GZSZ-Gucker seine erste Solo-Ep ‘Roughnecks aufgepasst’, die allgegenwärtig Anklang fand. Nun wartet die Szene gespannt auf das Debütalbum “Statussymbol” des lässigen Linkshänders. Vorab erscheint ein weiterer Vorabtrack “Untertitel”.

The following two tabs change content below.

Sebastian Bredl

Sebastian kümmert sich als Online Marketing Manager um die Betreuung der Believe Partner-Labels und -Künstler.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *