Neue Believe Releases KW 46 mit Yukno, morten, …

Eine Auswahl der Neuveröffentlichungen unserer Partnerlabels. Noch mehr neue Songs gibt es in unserer Playlist auf Spotify.

Yukno – Distanz

Yukno - Distanz

Label: Yukno the Records
Genre: Alternative – Indie Pop

Dass es Zufall ist, reine Illusion, dass uns nur Distanz verbindet, weil ständig alles expandiert. Dass die Nacht die Herzen treibt und sie am Morgen wieder vergisst. Dass man sich vermisst, halb Teufel, halb Kind, ein Kompromiss, ein Schrei gegen den Wind. Yukno veröffentlichen einen weiteren Vorabtrack “Distanz” und bestätigen damit erneut ihren einzigartigen Sound, den es im Frühjahr 2018 auf ihrem Album “Ich kenne kein Weekend” zu hören gibt.

morten – 10551 moabit island season 1

morten - 10551 moabit island season 1

Label: IMMER READY
Genre: Hip Hop – German Hip Hop

Neues aus dem IMMER READY Kosmos. morten veröffentlicht sein neues Album “10551 moabit island season 1”.

 

 

 

 

Limit, LÜ RIQUE – Lebenslänglich

Limit, LÜ RIQUE - Lebenslänglich

Label: LL Family
Genre: Hip Hop – German Hip Hop

Limit & Lü Rique wollen alles – und wissen auch ganz genau, auf welchem Weg sie ihr Ziel erreichen: volles Risiko. „Immer noch keine Option: Papa Staat oder Job“, erklären die zwei Rapper auf ihrer Single „Berlusconi“. Gleichzeitig eingängig und bretthart, bietet das Trap-Geschoss einen Ausblick auf das kommende Kollaboalbum der beiden: Die Jagd nach dem schmutzigen Geld, harte Ansagen, finstere 808-Bässe und melodiöse Auto-Tune-Passagen – das Rap-Universum von Limit & Lü Rique spiegelt exakt wider, was die beiden auf den Straßen Berlins erlebt haben.

Steasy – Statussymbol

Steasy - Statussymbol

Label: Federballklikke
Genre: Hip Hop – German Hip Hop

Im Jahre 2005 trat der in Kiel beheimatete Rapper erstmalig auf der geschichtsträchtigen Internet-Battle-Plattform RBA in Erscheinung. Wie auch viele andere inzwischen etablierte Rapper von Kollegah bis Cro feilte er dort an seinen Rapskills und baute sich so eine erste kleine Fanbase auf. 2007 machte Steasy erstmals über die Reim Battle Arena hinaus richtig auf sich aufmerksam, als er einen Featurepart für das bis heute legendäre Hollywood Hank Album Soziopath beisteuerte. Nun veröffentlicht er sein Album “Statussymbol”.

The following two tabs change content below.

Sebastian Bredl

Sebastian kümmert sich als Online Marketing Manager um die Betreuung der Believe Partner-Labels und -Künstler.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *