Neue Believe Releases KW15 mit Swiss & Die Andern, Ardian Bujupi, …

Eine Auswahl der Neuveröffentlichungen unserer Partnerlabels. Noch mehr neue Songs gibt es in unserer Playlist auf Spotify.

Swiss & Die Andern – Schwarze Flagge

Swiss & Die Andern - Schwarze Flagge

Label: Missglückte Welt
Genre: Alternative – Punk

“In diesen Zeiten kann man einfach keine belanglose Musik machen!”, sagt Swiss, Frontmann von Swiss & Die Andern. Sofort bestägigt wird das Zitat mit der Single “Schwarze Flagge” Das Album dazu heißt “Randalieren für die Liebe” und erscheint im August.

 

Ardian Bujupi – Arigato 

Ardian Bujupi - Arigato

Label: Ardian Bujupi
Genre: R&B – Hip Hop

Der im Kosovo geborene Sänger Ardian Bujupi kam als politischer Flüchtling nach Deutschland und baute sich in Heidelberg eine neue Existenz auf. Schnell wuchs bei ihm im Kindesalter die Begeisterung für die Musik. Er fing an, unzählige Songs in seinem eigenen Musikstudio zu komponieren und macht sich langsam aber sicher einen Namen. 2011 landete er schließlich im Halbfinale bei DSDS – seine Videos auf YouTube erreichten Klicks in Millionenhöhe. 2016 veröffentlichte er mit “Ardicted” sein erstes Album und präsentierte darauf eine explosive Mischung aus Balkan-Pop, Club-Musik, Soul und Rap. Nun erscheint der Nachfolger “Ariagato” mit einer gleichnamigen Vorabsingle.

MUDI – Zu spät

MUDI - Hasret

Label: HAYAT
Genre: Hip Hop – German Hip Hop

MUDI veröffentlicht eine weitere Vorabsingle zu seinem kommenden Album “Hasret”. Die Single trägt den Namen “Zu spät”.

 

 

 

 

Brudi030 – 44er feat. Luvre47

Brudi030 - 44er feat. Luvre47

Label: SLS Music
Genre: Hip Hop – German Hip Hop

Brudi030 veröffentlicht seine neue Single “44er” zusammen mit Luvre47.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *