Neue Believe Releases KW7 mit Yung Hurn, MUDI, …

Eine Auswahl der Neuveröffentlichungen unserer Partnerlabels. Noch mehr neue Songs gibt es in unserer Playlist auf Spotify.

Yung Hurn – MHM

Yung Hurn - MHM

Label: Live From Earth
Genre: Hip Hop – German Hip Hop

Yung Hurn kündigt sein Album “1220” für Mai an und veröffentlicht 3 Vorabsongs. Darunter 2 bekannte Nummern und der bisher unveröffentlichte Titel “MHM”.

 

 

 

MUDI – Utanmadin mi

MUDI - Utanmadin mi

Label: HAYAT
Genre: Hip Hop – German Hip Hop

MUDI ist eine Ausnahmeerscheinung in der deutschen Rap-Landschaft: Orientalische Klänge und deutscher Rap verschmelzen in seiner Musik zu einer einzigartigen Melange, die sich vom handelsüblichen Deutschrap nicht nur durch die musikalischen Einflüsse aus dem Nahen Osten unterscheidet: Wenn MUDI schreibt, dann über die großen Gefühle zwischen Liebe und Trauer, in so blumiger wie mächtiger Sprache. Nun hat der Rapper sein neues Album “Hasret” angekündigt und veröffentlicht die zweite Vorabsingle “Utanmadin mi”.

Nicole Cross – Loosen Up

Nicole Cross - Loosen Up

Label: Starwatch Entertainment
Genre: Pop

Mit ihrer einzigartigen Stimme berührt die junge Nürnbergerin Nicole Cross bereits jetzt Menschen auf der ganzen Welt: ihre Musik stürmt die Charts, wird in TV- Shows gespielt und erobert die USA, Brasilien, Großbritannien und sogar Asien im Sturm. Nicole Cross – ein junger, aufstrebender Popstar aus Deutschland mit einer Stimme, die keine internationalen Grenzen kennt. Ein modernes YouTube-Märchen, das nun ins nächste Kapitel geht.

MAULI – Sturm

MAULI - Sturm

Label: MAULI
Genre: Hip Hop – German Hip Hop

Hohe Erwartungen sind etwas, womit MAULI umzugehen weiß. 2 Jahre nach seinem Maßstab setzenden Debütalbum “Spielverderber” meldet sich das Multitalent mit dem Nachfolger “autismus & autotune” zurück. Aber bevor das Album veröffentlicht wird, präsentiert MAULI einen weiteren Vorabtrack namens “Sturm”.

The following two tabs change content below.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *