Neue Believe Releases KW 28 mit Alpa Gun, Poppy Ackroyd, …

Eine Auswahl der Neuveröffentlichungen unserer Partnerlabels. Noch mehr neue Songs gibt es in unserer Playlist auf Spotify.

Alpa Gun – Walther-P

Alpa Gun - Walther-P

Label: ILLICITE
Genre: Hip Hop

Nach seinem letzten Album, „Zurück zur Straße“, das auf Platz 17 der deutschen Album Charts landete, erscheint jetzt Alpa Guns neues Werk mit dem Titel „Walther-P“. Das Album wird dieses Mal ein Mixtape mit Instrumentals und selbstverständlich einigen Featuregästen. Der Berliner Rapper, auch bekannt als „Alper Abi“ oder „Der Meister aller Glatzen“, schöpft mit dieser Platte sein gesamtes Potential an Street Rap Credibility aus und fügt jedem Track seine eigene Kopfnote „Made in Türkiye“ hinzu.

Poppy Ackroyd – Sketches

Poppy Ackroyd - Sketches

Label: One Little Indian Records
Genre: Classic / Crossover

Der Pianist, Violinist und Produzent mit klassischer Ausbildung hat mit seinen vorherigen Werken “Escapement” und “Feathers” die Neo-Classical Szene aufgewirbelt. Nun kehrt der Musiker zurück, frisch unter Vertrag bei Björk’s Label “One Little Indian Records”. Die Veröfentlichung soll den Zuhörern erneut Ackroyd’s beeindruckendste Werke vorstellen, die alle in akustische Piano Arrangements umgewandelt wurden. Das Mini Album gilt als kleiner Vorgeschmack auf ein brandneues Album, welches im Oktober erscheinen wird.

 

D&D – Hirnschaden & Kanone

D&D - Hirnschaden & Kanone

Label: Psaiko Music
Genre: Hip Hop

„Unsere schöne Welt braucht Bösewichte“ und gewiss auch neue Maßstäbe in Sachen Rapskills, Flows und Reimtechnik. Seit 2010 ist das Duo D&D jetzt schon im Untergrund aktiv und konnte durch den einzigartig kontroversen Sound und der Zusammenarbeit mit Künstlern wie Basstard auf sich aufmerksam machen. Nach zwei Jahren aufwändiger Eigenproduktion ist jetzt das zweite Album „Hirnschaden & Kanone“ fertig. Und es ist rau, kompromisslos, melodiös, düster und schrill zugleich.

The following two tabs change content below.

Sebastian Bredl

Sebastian kümmert sich als Online Marketing Manager um die Betreuung der Believe Partner-Labels und -Künstler.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *