Neue Believe Releases KW 30 mit Marvin Game, Crackaveli & Emok, …

Eine Auswahl der Neuveröffentlichungen unserer Partnerlabels. Noch mehr neue Songs gibt es in unserer Playlist auf Spotify.

Marvin Game – Zeitzonen

Marvin Game - Zeitzonen

Label: IMMER READY
Genre: Hip Hop

Nach diversen EPs und Kollaborationen, kam vor Kurzem das Debütalbum “20:14” heraus, auf dem sich der Rapper reflektiert und nachdenklich den essenziellen Themen des Lebens gewidmet hat. Der Rapper genießt seit seinem Karriere-Start vor über 10 Jahren eine immer größere werdende Präsenz und gehört mittlerweile zu den absoluten Größen des deutschen Hip Hops. Nun veröffentlicht er seine neue Single “Zeitzonen”.

Crackaveli & Emok – Moshulu

Crackaveli & Emok - Moshulu

Label: Mehr für Uns
Genre: Hip Hop
Kinder von Gastarbeitern, deren Hoffnung sie aus der Türkei und dem ehemaligen Jugoslawien bis an die Spree brachte. Die Sprache, die sie sprechen, kann halb Berlin bestätigen. Crackaveli und Emok sind echt wie Pflastersteine am 1. Mai. Kein Schnick Schnack, kein Bla Bla und garantiert keine Video Gangster. Zwei Brüder, für die Zusammenhalt, Loyalität und Familie mindestens so viel bedeuten wie für Vito Corleone. Beide sagen, das Album sei überfällig. Vor allem aber ist es unverfälscht. Moshulu ist kompromisslos.

Muso – Moerder

Muso - Moerder

Label: Muso
Genre: Hip Hop

Muso hat seinen Kosmos erweitert, sich neu erfunden und dabei den eigenen Stil präzisiert. Letztes Jahr veröffentlichte er gemeinsam mit den Produzenten LO und Gianni Brezo das Album “Amarena” und bewies damit, warum er als einer der lyrisch begabtesten Rapper Deutschlands gilt. Nun veröffentlicht er seine neue Single “Moerder”.

 

Afrob feat. Megaloh – R.I.P.

Afrob feat. Megaloh - R.I.P.

Label: One Shotta Records
Genre: Hip Hop

Schon der letzte Track “Ruf deine Freunde an” feat. Max Herre und Joy Denalane hat gezeigt, in welche Richtung das neue Akustik-Album von Afrob geht. Zusammen mit der Band “Tribes of Jizu” werden darauf seine größten Hits in ein neues Gewand gesteckt. Nun erscheint die nächste Auskopplung “R.I.P.” feat. Megaloh und lässt die Vorfreude auf das Album “beats, rhymes & mr. Scardanelli” wachsen.

 

The following two tabs change content below.

Sebastian Bredl

Sebastian kümmert sich als Online Marketing Manager um die Betreuung der Believe Partner-Labels und -Künstler.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *