Neue Believe Releases KW 32 mit Metrickz, Mert, …

Eine Auswahl der Neuveröffentlichungen unserer Partnerlabels. Noch mehr neue Songs gibt es in unserer Playlist auf Spotify.

Metrickz – WEIHRAUCH

Metrickz - Weihrauch

Label: Metrickz
Genre: Hip Hop

Nach mehreren Millionen Videoviews und ein paar Alben im Nacken, könnte man auch satt sein. Metrickz ist das aber definitiv nicht und hat die letzten 10 Monate ununterbrochen an seinem neuen Album “XENON” gefeilt, welches am 25.08. erscheint. Vorab veröffentlicht der Rapper jetzt die erste Single “WEIHRAUCH”.

 

Mert – Asozial feat. Play69

Mert - Asozial

Label: Husla Music
Genre: Hip Hop

Rappende YouTuber hatten es in der Vergangenheit nie einfach, sich in der Szene als echte Musiker zu etablieren. Die oftmals auf sehr jung getrimmte Musik im Pop-Gewand hat sich meistens nur der Coolness halber “Rap” genannt und mit der Sache an sich nicht viel zu tun gehabt. Wenn man sich Merts Musik anhört, sollte man jedoch beide Ohren offen halten, denn der Junge kann rappen. “Asozial” ist eine weitere Vorabsingle zu seinem kommenden Debütalbum “Kunde ist König”.

Massiv – BGB X

Massiv - BGB X

Label: Al Massiva
Genre: Hip Hop

Seit über einem Jahrzehnt mischt der Rapper Massiv die oberen Ränge der Rap-Industrie auf. Mit einer einzigartigen Leichtigkeit – denn 12 sehr erfolgreiche LP’s hintereinander sind eine seltene Ausnahme im Rap-Geschäft und verdeutlichen die stetig wachsende Relevanz des palästinensischen Ausnahmekünstlers. Mit der richtigen Mischung aus motivierenden Gesellschaftskritiken und epochalen Straßen-Brechern begeistert Massiv seit Beginn der Karriere seine wachsende Fanbase. Womit könnte die Musikwelt elf Jahre nach der mittlerweile zum Klassiker avancierten ersten LP besser bedient werden als mit dieser Platte: „BGB X“?

Mister Me – Zeit bleibt Zeit

Mister Me - Zeit bleibt Zeit

Label: Futuresfuture
Genre: Pop

Als Mister Me vor zwei Jahren seine Debüt-EP “Nackt” in völliger Eigenregie veröffentlichte war das immense Feedback darauf noch nicht absehbar: Lobgesänge auf den erst 25-jährigen Wahlberliner, Radio-Rotationen, außergewöhnliche Videos und über 150 Konzerte im gesamten deutschsprachigen Raum. Egal ob solo oder im Vorprogramm von Bands wie Gloria oder Silbermond, die er auf ihrer gesamten Open Air Tour begleitete – Mister Me begeistert und erspielt sich eine treue Fangemeinde, die ihn genau dafür liebt wofür er steht: Deutschsprachiger Pop mit Substanz. Nun erscheint bald sein Debüt-Album “Zeit bleibt Zeit”. Die erste und gleichnamige Single wird bereits vorab veröffentlicht.

The following two tabs change content below.

Sebastian Bredl

Sebastian kümmert sich als Online Marketing Manager um die Betreuung der Believe Partner-Labels und -Künstler.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *