Neue Believe Releases KW 47 mit Nicole Cross, Mavi Phoenix, …

Eine Auswahl der Neuveröffentlichungen unserer Partnerlabels. Noch mehr neue Songs gibt es in unserer Playlist auf Spotify.

Nicole Cross – Only You

Nicole Cross - Only You

Label: Starwatch Entertainment
Genre: Pop

Mit ihrer einzigartigen Stimme berührt die junge Nürnbergerin Nicole Cross bereits jetzt Menschen auf der ganzen Welt: ihre Musik stürmt die Charts, wird in TV- Shows gespielt und erobert die USA, Brasilien, Großbritannien und sogar Asien im Sturm. Nicole Cross – ein junger, aufstrebender Popstar aus Deutschland mit einer Stimme, die keine internationalen Grenzen kennt. Ein modernes YouTube-Märchen, das nun ins nächste Kapitel geht.

Mavi Phoenix – Young Prophet

Mavi Phoenix - Young Prophet

Label: LLT Records
Genre: Hip Hop – Alternative

Über die internationale Musikszene aus Österreich gibt es nicht allzu viel zu sagen und man wird wohl nicht viele finden, die auf den nächsten großen internationalen Star aus Österreich warten, aber ganz ehrlich: wen interessiert’s? Ganz bestimmt nicht Mavi Phoenix. Die Pop / Hip Hop-Künstlerin liebt ihre Position und dass sie ihre Musik genau so machen kann, wie sie es möchte und nicht wie die Industrie es verlangt und genau das hört man auch. Nun erscheint die EP “Young Prophet” inkl. zwei neuer Songs.

LGoony, Soufian, Crack Ignaz – New Level

Lgoony, Soufian, Crack Ignaz - New Level

Label: Red Bull Soundclash 2017
Genre: Hip Hop – German Hip Hop

LGoony, Soufian und Crack Ignaz. Das Team “New Level” vom Red Bull Soundclash 2017 veröffentlicht die Kollaborations-EP “New Level”.

 

 

 

 

Darius – Utopia

Darius - Utopia

Label: Roche Musique
Genre: Dance – Electro

Darius ist einer dieser Künstler, die dir aufzeigen, dass sich die elektronische Musikszene in einer neuen Ära befindet. Darius benutzt seine Maschinen, wie andere ihre Instrumente und schafft es so, seine Emotionen direkt zu verwandeln. Sein Debüt Album “Utopia” ist komplett elektronisch, aber verschmilzt ebenso Soul, Psychedelic und Ambient.

The following two tabs change content below.

Sebastian Bredl

Sebastian kümmert sich als Online Marketing Manager um die Betreuung der Believe Partner-Labels und -Künstler.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *